MEDITATION

Meditation lernen, wofür soll das gut sein?

Ist das nicht etwas für Esoteriker, Spinner und Männer mit langen Bärten?

 

Nein- Meditation ist wirklich etwas für jeden!

Komme einfach vorbei und probiere es aus 

meditation In- & outdoor

110818_biwak_sanbernardino-8.jpg

Wenn dir der Begriff Meditation nichts sagt oder nicht gefällt, dann ersetze ihn einfach durch “Stille Zeit” oder “Innenschau”, denn es geht nicht um Worte, sondern um die Erfahrung der Ruhe und des Friedens, die du in und mit dir machen kannst. Es kann eine der spannendsten Reisen nach Innen werden, die du je gemacht hast!

Wenn du lernst zu meditieren, dann wirst du dich dabei auch selbst immer besser kennen lernen. Das hat den unglaublich großen Vorteil, dass du dich und alle Situationen in deinem Leben mit der Zeit immer besser annehmen kannst.

Egal, ob du bereits Erfahrung hast oder noch nie bewusst meditiert hast, eine angeleitete und speziell für dich persönlich ausgerichtete Meditation ist immer wieder eine neue Erfahrung.

 

Vor der Meditation besprechen wir, wie viel Zeit du zur Verfügung hast und welches Thema für dich gerade wichtig ist. Vielleicht möchtest du dich aber auch einfach inspirieren lassen und lässt dich auf eine Meditation nach meinem Gefühl ein.

Angeleitete Meditationen können zeitlich stark variieren. Deshalb ist eine vorgängige ungefähre Zeitvorgabe oftmals sinnvoll. In der Regel dauert eine Einzelmeditation zwischen 30 und 60 Minuten.

Falls wir uns noch nicht kennen ist es sehr wichtig, dass du mir vor der Meditation deine Beweggründe für die Meditation schilderst und mir vor allem mitteilst, falls du an Beschwerden leidest, die ich kennen sollte. 

Die Kosten richten sich nach der Dauer einer Meditation

Eine Stunde wird  mit CHF 90.-  verrechnet. 

Meine Leistungen können nicht über eine gesetzliche Krankenkasse abgerechnet werden.

wichtig

DAUER DER MEDITATION

einzel-MEDITATION

INDOOR & OUTDOOR

KOSTEN

KRANKENKASSE

gruppenmeditationen

simon-migaj-Yui5vfKHuzs-unsplash 2.jpg

Wenn Dir der Begriff Meditation nichts sagt oder nicht gefällt, dann ersetze ihn einfach durch “Stille Zeit” oder “Innenschau”, denn es geht nicht um Worte, sondern um die Erfahrung der Ruhe und des Friedens, die Du in und mit dir machen kannst. Es kann eine der spannendsten Reisen nach Innen werden, die Du je gemacht hast!

Wenn Du lernst zu meditieren, dann wirst Du Dich dabei auch selbst immer besser kennen lernen. Das hat den unglaublich großen Vorteil, dass Du Dich und alle Situationen in deinem Leben mit der Zeit immer besser annehmen kannst.

Jeden Dienstag- und Freitagabend biete ich eine Meditation für maximal sechs Personen an, 

 

Die Gruppenmeditationen finden jeweils um 19:30 Uhr im ZeiTraum am Quellenweg 2 in Arosa statt.

Eine  Anmeldung unerlässlich. 

 

Die Dauer der Meditation schwankt zwischen 30 und 45 Minuten. Vorgängig stimmen wir uns jedoch jeweils 10 Minuten ein und lassen nach der Session das Erlebte noch eine Zeit lang ausklingen.

 

Jede Meditation hat eine andere Wirkung und so ist auch der gefühlte Wert jeweils sehr unterschiedlich.

So bestimmst du den finanziellen Wert jeder besuchten Meditation selbst.

 

Treff- und zeitpunkt

DAUER DER MEDITATION

GRUPPENMEDITATIONEN

KOSTEN