offline

IT-offline / mind & senses-online

06-070618_Jagdhütte_Altein-58.jpg

Mein Spezialangebot, ich bin Fan davon!

Lass dich überraschen, was mit und in dir passiert, wenn du ganz bewusst während zwei Tagen Offline gehst von all deinen technischen Geräten. 

Dein Mind geht schon nach kurzer Zeit automatisch online und wir unterstützen dies an diesen beiden Tagen aktiv. Nach dem Lock-Down deiner IT-Geräte werden wir deinen Mind in einer ersten einfachen Meditation aufstarten und hochfahren. 

Während einer kürzeren Wanderung von ca. 1 Std. spürst du bereits deine Hardware und wirst die Schwachstellen erkennen, welche gepflegt und aufgebaut werden dürfen. Durch ganz bewusstes zweitägiges aktivieren all deiner Sinne in und mit der Natur defragmentieren wir Schritt für Schritt deine mentale Software. Dein geniales Betriebssystem wird so automatisch ein Update deines körpereigenen Antivirusprogrammes ausführen und speichern. 

In der Einfachheit einer kleinen Berghütte im Sleepmodus übernachtend, werden wir in tieferen Meditationen und gemeinsamen Gesprächen den Suchlauf deins persönlichen Google starten und du wirst dabei vielleicht bereits erste Hinweise von deinem System empfangen, ob in dir veraltete Apps gelöscht und für deine Zukunft neue Programme gedownloadet werden könnten.

Du siehst, so analog wie du denkst, bist du gar nicht ohne dein Handy und wenn dich mein Angebot lockt, freue ich mich auf deine Kontaktaufnahme für dein persönliches Reset.

Dieses Angebot ist für viele einmalig und damit es auch für dich    einmalig und unvergesslich wird,  stimmen wir das Programm ganz auf dich und deine Wünsche ab. Datum, Dauer der Wanderung, kulinarische "Extrawürste" und deine Schlafgewohnheiten besprechen wir natürlich vorgängig.

Das Motto:"Nichts ist unmöglich, weniger ist jedoch oftmals mehr."

 

Grundsätzlich ist dieses Angebot über zwei Tage gedacht. Aber auch hier gilt, nichts ist unmöglich und nach Absprache können wir die Dauer verkürzen oder verlängern. 

Falls wir uns nicht kennen ist es sehr wichtig, dass du mir vor der Buchung deine Beweggründe für die Offline-Zeit schilderst und mir vor allem mitteilst, falls du an Beschwerden leidest, die ich kennen sollte. 

Das Angebot ist für maximal zwei Personen. 

CHF 900.- für eine Person (zwei Tage) +CHF 100.- für eine zweite Person

Dies ist auch eine wunderbare Geschenkidee für alle die sich ein Reset für Ihren Partner, ihre Partnerin, den Chef oder die Chefin wünschen;-)

Kontaktiere mich für einen individuell gestalteten Gutschein.

wichtig

OFFLINE DAUER

OFFLINE programm

KOSTEN

geheimtipp

KONTAKT

retofritz.ch

Atelier ZeiTraum

Quellenweg 2

7050 Arosa

 

info@retofritz.ch

+41 79 414 44 52