coaching

1:1 coaching

joshua-ness--bEZ_OfWu3Y-unsplash.jpg

Zunächst führen wir telefonisch oder vor Ort ein kostenloses, unverbindliches Vorgespräch zum Kennenlernen. Dauer ca. 60 Minuten. Du beschreibst deine Situation und wir klären mögliche Fragen zum Coaching Prozess. Nach dem Vorgespräch vereinbaren wir auf Wunsch eine oder mehrere Sitzungen.

KRANKENKASSE

Nach dem Vorgespräch werden die Coaching Sitzungen als Einzelgespräche geführt. Die jeweilige Dauer beträgt in der Regel

60 – 90 Minuten. Der Zeitrahmen kann aber jederzeit vorgängig besprochen und abgemacht werden, damit auch Energiearbeit, Meditation oder Outdoor-Handlungen genügend Platz haben. Mein Coaching ist sehr intuitiv und darauf ausgerichtet, mit dir gemeinsam Lösungswege für dich zu finden.

 

Mein lösungsorientiertes Coaching ist nicht auf einen längeren Zeitraum angelegt und kann schon nach wenigen Sitzungen erfolgreich abgeschlossen sein. Die Dauer deines Coaching Prozesses bestimmst du selbst. Wir treffen uns nach Vereinbarung. Du erlebst deine Fortschritte und entscheidest, was du noch brauchst oder was dir guttun würde.

Wir können im Coaching alle Themen behandeln, die Dir auf dem Herzen liegen und dich auf deinem Weg zu deinem Ziel unterstützen, Grundsätzlich coache und begleite ich Menschen in allen Lebenssituationen. Psychische Erkrankungen wie schwere Depressionen, Psychosen und Manien gehören jedoch in fachärztliche Behandlung, denn auf psychische Erkrankungen kann und darf ich nur bedingt eingehen, da hierfür die fachliche Kompetenz (Therapie) eines Psychiaters, Psychologen und/oder Psychologischen Psychotherapeuten oder einer Heilpraktiker Psychotherapie erforderlich ist.

Die Kosten richten sich nach der Dauer einer Coaching Sitzung. Eine Stunde wird bis zum Abschluss meiner Ausbildung mit CHF 90.-  verrechnet. 

Meine Leistungen können nicht über eine gesetzliche Krankenkasse abgerechnet werden.

1:1 Coaching

DAUER DES COACHING PROZESSES

THEMEN

KOSTEN

ONLINE COACHING

glenn-carstens-peters-npxXWgQ33ZQ-unspla

Idealerweise führen wir ein telefonisches Vorgespräch, damit ich dich und deine Situation kennenlerne und ich dir die Details zum Online Coaching erklären kann. Wenn dir der schriftliche Weg lieber ist, kommunizieren wir einfach per Mail.

Du kannst mich in dem gebuchten Zeitraum per Mail und WhatsApp jederzeit kontaktieren und ich werde dir zeitnah antworten, dich begleiten und dir zuhören. Selbstverständlich können wir auch gerne telefonieren.

Auch ein vorgängiges persönliches Gespräch ist jederzeit möglich.

 

Du buchst dein Online Coaching wochen- oder monatsweise. Du kannst dadurch Pausen zwischen den Begleitungen einbauen und dir jederzeit wieder Unterstützung holen, wenn du es für nötig hältst.

Wir auch im 1:1-Coaching können wir im Online Coaching alle Themen behandeln, die Dir auf dem Herzen liegen und dich auf deinem Weg zu deinem Ziel unterstützen, gleichgültig ob es sich um ein privates, berufliches oder gesundheitliches Anliegen handelt. Grundsätzlich unterstütze ich Menschen in allen Lebenssituationen. Psychische Erkrankungen wie schwere Depressionen, Psychosen und Manien gehören jedoch in fachärztliche Behandlung, denn auf psychische Erkrankungen kann und darf ich nur bedingt eingehen, da hierfür die fachliche Kompetenz (Therapie) eines Psychiaters, Psychologen und/oder Psychologischen Psychotherapeuten oder einer Heilpraktiker Psychotherapie erforderlich ist.

1 Woche CHF 270.-- / 2 Wochen CHF 500.-- / 3 Wochen CHF 650.--

1 Monat CHF 800.-- / 2 Monate CHF 1500.-- / 3 Monate CHF 2000.--

Meine Leistungen können nicht über eine gesetzliche Krankenkasse abgerechnet werden.

online coaching

DAUER DES

online-COACHINgs

THEMEN

KOSTEN

KRANKENKASSE

KONTAKT

retofritz.ch

Atelier ZeiTraum

Quellenweg 2

7050 Arosa

 

info@retofritz.ch

+41 79 414 44 52